Fast 50 Standorte
Ein Unternehmen, zwei Konzepte
kramer-schuhe.de
Seit über 130 Jahren aktuelle Schuhmode
KRAMER SCHUHE GRUPPE
AUS AHAUS IN DIE GANZE REGION. SEIT 1893.
Schuh-okay.de
38 Schuhgeschäfte für die ganze Familie
Zentrale Rufnummer
Tel. 02561 8655-0

Mitarbeiter von Kramer Schuhe sammeln Spenden für die Aktion Teddybär e. V.

Am Sonntag, den 24.06.2018 haben wir unser 125-jähriges Firmenjubiläum mit unseren Mitarbeitern aus der Verwaltung und unseren 52 Filialstandorten an und in unserer Firmenzentrale in Ahaus gefeiert.

Unsere Jubiläumsfeier haben wir zum Anlass genommen, fleißig Spenden für die „Aktion Teddybär“ zu sammeln!

125 Teddys zum 125-jährigen Jubiläum

Von den 1.250 € können nun genau 125 Teddybären durch den Verein angeschafft werden, die dann in Rettungswagen oder zur Notfallseelsorge für Kinder als Trostspender bereit liegen.

Im Namen unserer Mitarbeiter übergeben Kai und Oliver Kramer zusammen mit Melanie Rehermann und Marion Lünterbusch (beide Personalvertretung) den Scheck an Holger Huesker und Florian Renner als Vertreter der Aktion Teddybär e. V.

An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an das gesamte Team von Westfalen Events für die tolle Organisation unserer Jubiläumsfeier und vielen herzlichen Dank an die Münsterlandzeitung für die Veröffentlichung des Artikels.

Bitte gebe die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.